herr ebu feat. julia mantel

LIVE ab 20h am samstag, den 24.10.2009
in Leo Pinkertons KunstKabinett

Wie jedes Jahr einmal in Frankfurt, präsentiert Herr Ebu einen abendfüllenden Auftritt mit Loopgerät, Gitarre, Playbacks, perkussiven Instrumenten und silbengenauen bis neo-dadaistischen Texten, die mal humorig, mal ernsthaft auch den unaufmerksamen Zuschauer fordern. Das Publikum wird spielerisch in Teile seiner Performance einbezogen. Ergänzt wird das Programm durch die Gastsängerin Julia Mantel.

Assenheimer Str. 17, 60489 Frankfurt a. M. Rödelheim, 0178 6020410

Eintritt 10 Euro

5 Responses to “herr ebu feat. julia mantel”

  1. Hydrocephalus Says:

    J.M. als Sängerin ?
    Da bitte ich nach Beendigung der Veranstaltung doch um Einstellung eines z.b. Youtube Links

  2. Hydrocephalus Says:

    Kein Link ?

  3. Hydrocephalus Says:

    Ähm, ja jetzt oder nein ?

  4. Julia Says:

    photo-aufnahmen werden noch kommen. ich stelle sie dann hierein.

  5. Hydrocephalus Says:

    Schade !